Der Blog rund um Tuning und LED's

... aber bitte mit Stil!

22. September 2010

Neue CanBus LED Standlichter!

blog-canbus-13er-led
Brandneu eingetroffene High Performance LED Standlichter! Wir freuen uns euch eine besondere Neuentwicklung vorstellen zu können: Unseren Klassiker in Sachen Lichtstärke, die 13er multichip SMD LED Standlichter mit Glassockel w5w T10 und integrierten Checkwiderständen! Daher könnt ihr nun maximale Lichtstärke ohne Fehlermeldung genießen! Einfach die alten Glühlampen gegen diese ultrahellen 13er SMD LED Standlichter tauschen, dank der integrierten Checkwiderstände gibt’s keine störende Fehlermeldung!

von Max, am 22. September 2010

2 Comments vorhanden

Sag uns deine Meinung zu diesem Beitrag! Wir würden uns sehr darüber freuen!

  1. by Nazmi, Comment — 17. Dezember 2010 um 12:28

    Me

    Eine höchstwahrscheinlich schon mehrmals gestellte Frage möchte ich ergreifen. Wann kommt endlich TFL’s für Audi A3, A4, A6 und etc mit interg. CAN BUS ?

    MfG

  2. by Nazmi, Comment — 21. Juni 2011 um 17:13

    Me

    Ist schon einige Zeit her und da bis dato sich immer noch nichts getan hat, wollte ich die Frage einfach wiederholen und fragen ob es schon eine alternative Lösung gibt.

Leave a comment