Der Blog rund um Tuning und LED's

... aber bitte mit Stil!

5. September 2011

iMax LED mit P27W 3156 und P27/7W 3157


LED Tagfahrlicht Tutorial Skoda Yeti

Unsere lange bewährten iMax LEDs bieten wir ab sofort mit zwei neuen Sockeln an! Durch diese neuen Sockel können nun endlich auch US-Car Fans ihr Auto auf moderne LED Technik umrüsten.

blog-canbus-13er-led Zum einen bieten wir nun den P27W (auch 3156 genannten) Sockel an, welcher für 1-Fadenlampen mit 27 Watt dient.
Die P27W Sockel werden z.B. für Rücklicht, Bremslicht als eigene Lampe, oder für das Rückfahrlicht, sowie für die Blinker verwendet.
blog-canbus-13er-led
Für die 2-Fadenlampen, also für die Leuchtmittel welche das Rück-und Bremslicht in einem Leuchtmittel vereinen, bieten wir den P27/7W Sockel
(3157) an. Diese LEDs haben zwei Lichtstufen, Stufe 1 für das normale Rücklicht mit (7 Watt-Stufe) und Stufe 2 für das Bremslicht (27 Watt Sufe). Schaltet man das Licht ein, so leuchten alle vier montierten LED Module abgedimmt, beim Bremsen werden alle LEDs heller und leuchten auf der maximalen Lichtstufe. Wichtig ist bei den iMax LEDs: Der Unterschied zwischen Stufe 1 und Stufe 2 ist besonders groß, ohne das Stufe 1 für das normale Rücklicht dunkler ist! Dadurch wirkt das Bremslicht auffälliger als bei Glühlampen.

Diese LED Replacements werden für häufig für US-Cars verwendet, da diese oft mit den oben genannten Sockeln ausgestattet sind.

von Max, am 5. September 2011

Ein Kommentar vorhanden

Sag uns deine Meinung zu diesem Beitrag! Wir würden uns sehr darüber freuen!

  1. by Homepage, Trackback — 24. Januar 2018 um 13:28

    Me

    … [Trackback]

    […] Read More here: benzinfabrik.de/blog/2011/09/imax-led-mit-p27w-3156-und-p277w-3157-sockel/ […]

Leave a comment