Der Blog rund um Tuning und LED's

... aber bitte mit Stil!

7. September 2011

LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten

LED Kennzeichenbeleuchtung Dein Auto verfügt über eine veraltete Kennzeichenbeleuchtung mit Glühlampen? Dein Kennzeichen wird dadurch mit diesem altmodischen, gelblichen Licht ausgeleuchtet? Mal ehrlich, so ein Licht wünschen wir uns doch eher für eine gemütliche Atmosphäre, aber doch nicht für unser Auto ;-)! Rechts im Bild sieht man einen schönen Vergleich. Links die altmodische Glühlampe, rechts ein High Performance LED Kennzeichenbeleuchtungsmodul von benzinfabrik®! Ich denke ein Vergleich dieser Art sagt mehr als wenn ich hier noch tausend Worte schreiben würde! Das Beste, diese OEM LED module haben eine sehr hohe Passgenauigkeit und können einfach eins zu eins gegen die original verbauten Kennzeichenleuchten ausgetauscht werden. Dank der integrierten Steuerelektronik verursachen unsere Module selbstverständlich keine Fehlermeldung im FIS (Fahrerinformationssystem). Wir bieten die LED Kennzeichenbeleuchtungs-Kits für sehr viele Fahrezeuge an, sieh‘ einfach in unserem Shop nach, und schau ob Dein Fahrzeug auch dabei ist.

von Max, am 7. September 2011

Keine Kommentare vorhanden

Sag uns deine Meinung zu diesem Beitrag! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste und sag deine Meinung zu diesem Thema!

Leave a comment