Der Blog rund um Tuning und LED's

... aber bitte mit Stil!

19. Oktober 2011

Jetzt auch CanBus SMD LED Standlichter mit Ba9s Sockel

Ba9s CanBus LED Standlichter
Unsere stets beliebten und erfolgreichen SMD LED Standlichter mit integrierten Checkwiderständen (zur Vermeidung der Fehlermeldung bei modernen KFZ) können wir nun auch mit dem Ba9s T4W Sockel liefern. Dieser Sockel ist zwar nicht so gängig wie der weitaus öfter vertretene BaX9s H6W Sockel, jedoch gibt es schon noch Fahrzeuge wo der Ba9s Sockel zum Einsatz kommt. Wir bieten auch hier selbstverständlich die verschiedenen LED Aufbauten an, von 5 SMD LEDs über 9 SMD LEDs bis hin zu 13 SMD LEDs pro Leuchtmittel.

von Max, am 19. Oktober 2011

Keine Kommentare vorhanden

Sag uns deine Meinung zu diesem Beitrag! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste und sag deine Meinung zu diesem Thema!

Leave a comment