Der Blog rund um Tuning und LED's

... aber bitte mit Stil!

6. Oktober 2011

LED Ausstiegsbeleuchtung (DIY Projekt)

LED Ausstiegsbeleuchtung (DIY Projekt)

Heute habe ich etwas vorbereitet, wo sich vermutlich die Geister ein wenig scheiden. Ich stelle euch eine extreme Customized LED Ausstiegsbeleuchtung vor. Bei diesem Umbau wurden bei dem gezeigten 3er BMW jeweils auf der Fahrer- sowie auf der Beifahrerseite insgesamt fünf ultrahelle 1 Watt Hochleistungs-LEDs verbaut. Die LED Spots wurden im Schweller versenkt, so dass diese im ausgeschalteten Zustand kaum sichtbar sind. Anschluss fanden die LEDs der Ausstiegsbeleuchtung an der Innenraumbeleuchtung, so dass diese parallel mit dem Innenraumlicht geschaltet sind. Wird also das Fahrezeug entriegelt, dimmen die LEDs auf, wird es wieder verriegelt, dimmt die Ausstiegsbeleuchtung zusammen mit dem LED Innenraumlicht ab. Öffnet man eine Tür, so ist die Beleuchtung sofort voll da!

Fest steht, dies ist kein Produkt von der Stange, zeigt jedoch eindrucksvoll wozu LEDs heute schon in der Lage sind. Ob es euch gefällt müsst ihr selbst entscheiden! In unserem Sortiment werdet ihr dieses Produkt nicht auffinden, wer jedoch Interesse hat, kann sich jedoch gern bei mir melden. Die benötigten Teile könnten wir bei Bedarf natürlich liefern ;-).

Hier noch ein kleiner Clip.
Film ab:

von Max, am 6. Oktober 2011

Keine Kommentare vorhanden

Sag uns deine Meinung zu diesem Beitrag! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste und sag deine Meinung zu diesem Thema!

Leave a comment