Der Blog rund um Tuning und LED's

... aber bitte mit Stil!

27. Januar 2012

Peugeot 3008, umgerüstet auf weisse LEDs

Peugeot 3008, weisse LEDs
Der oben gezeigte Peugeot 3008 wurde mittels unserer LED Produkte umgerüstet. Hier wurde unser SMD LED Tagfahrlichtset für Peugeot verbaut. Hinzu kamen unsere OEM LED Module für Peugeot / Citroen welche unter den Türen als Ausstiegsbeleuchtung, sowie im Kofferraum und im Handschuhfach verbaut wurden. Für die Umfeldbeleuchtung haben wir einfache 5er SMD LED Standlichter mit T10 Sockel verwendet. Wir haben die Fotos mal bei Facebook hochgeladen. Einfach mal reinschauen 😉

von Max, am 27. Januar 2012

Ein Kommentar vorhanden

Sag uns deine Meinung zu diesem Beitrag! Wir würden uns sehr darüber freuen!

  1. by Daniel, Comment — 5. März 2012 um 20:58

    Me

    Tolle Bilder. So kann man sich einmal einen Eindruck von den Lichtern machen. Das finde ich immer sehr wichtig, weil lesen kann man ja viel, aber man will sich das auch mal anschauen.

Leave a comment