Der Blog rund um Tuning und LED's

... aber bitte mit Stil!

9. Mai 2012

Ab sofort erhältlich, Qualitäts- Autopflegemittel

Car Care und detailing Produkte

Der Sommer steht vor der Tür und die ersten warmen Tage gab es dieses Jahr schon. Wenn die ersten Sonnenstrahlen raus kommen legen Autofans besonderen Wert auf ein sauberes Auto. Für ein super Ergebnis reicht es jedoch oft nicht aus, einfach nur durch die Waschanlage zu fahren. Mal abgesehen von jenen die Ihr Auto ohnehin keiner Waschanlage aussetzen, sondern nur per Hand waschen. Um ein perfekt strahlendes Ergebnis in Sachen Sauberkeit zu erzielen, ist die Verwendung von professionellen und hochwertigen Pflegeprodukten unerlässlich! Und genau aus diesem Grund bieten wir ab sofort eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Pflegeprodukten aus dem Hause Dr. Wack Chemie an. Hochqualifizierte Entwickler tüfteln bei Dr. Wack Chemie ständig an innovativen Produkten und deren Zusammensetzungen. Made in Germany Qualität wie sie im Buche steht.

Du erhälst ab sofort also Produkte wie P21S Felgenreiniger, verschiedene A1 Polituren, sowie Wachse zum optimalen Schutz des Lackes. Natürlich bekommst du bei uns auch zahlreiche Pflegemittel für den Auto Innenraum, wie z.B. Polsterschaumreiniger, Lederpflege, Kunststoffpfleger uvm.

Dein Auto verdient diese Qualitätspflege!
Wir liefern die Pflegeprodukte, putzen musst du selbst 😉

von Max, am 9. Mai 2012

Keine Kommentare vorhanden

Sag uns deine Meinung zu diesem Beitrag! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste und sag deine Meinung zu diesem Thema!

Leave a comment