Der Blog rund um Tuning und LED's

... aber bitte mit Stil!

22. Mai 2014

LED Tagfahrlicht beim Audi Q3 nachrüsten, offroad

Die aktuellen Audi Q3 Fahrzeuge mit Halogenscheinwerfern sind ab Werk mit W21W T20 Halogenleuchtmitteln als Tagfahrlicht ausgestattet. Wir haben nun alle in frage kommenden LED Produkte aus unserem Sortiment praktisch in diesem Fahrzeug getestet. Der Reflektor ist sehr schmal und kompakt, daher fiel unsere Auswahl auf die 30er SMD LEDs. Diese harmonieren perfekt mit dem Reflektor und leuchten diesen vollständig und gleichmäßig aus. Ein weiterer Vorteil beim Audi Q3 ist, dass der Bordcomputer das Tagfahrlicht nicht überwacht und somit keine separaten Lastwiderstände benötigt werden. Es kommt keine Fehlermeldung. 100% Plug´n Play.

LED Tagfahrlicht Audi Q3=

Wir bieten bereits für viele verschiedene Fahrzeugmarken LED TFL Sets an.
Hier gehts zur Auswahl der LED Tagfahrlicht Sets nach Fahrzeugmarke.

von Max, am 22. Mai 2014

Keine Kommentare vorhanden

Sag uns deine Meinung zu diesem Beitrag! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste und sag deine Meinung zu diesem Thema!

Leave a comment