Der Blog rund um Tuning und LED's

... aber bitte mit Stil!

9. Mai 2014

LED Tagfahrlicht umrüsten beim VW Up, Seat Mii, Skoda Citigo

LED Umrüst-Set für das Tagfahrlicht beim Volkswagen Up, Seat Mii und Skoda Citigo.

LED Tagfahrlicht VW Up Seat Mii Skoda Citigo=

Passend für folgende Fahrzeuge:

VW Up
Seat Mii
Skoda Citigo

Wir haben nun schon seit knapp einem Jahr den Artikel 9921 im Sortiment, dieses ist ein 100% Plug´Play LED Tagfahr-/Standlichtset für den VW Up, Seat Mii und Skoda Citigo (alle Fahrzeuge sind auf der selben Plattform gebaut). Die Ausleuchtung und das Abstrahlverhalten der iMAX LEDs war zufriedenstellend. Da die drei Modelle aber einen sehr kleinen, kompakten Reflektor haben, wollten wir hierbei das Lichtergebnis noch weiter steigern, somit haben wir unsere bewährten 30er SMD LEDs nun auch auf dem T20 Sockel mit der Spezialpolbelegung produzieren lassen. Eine bessere Ausleuchtung ist in diesen Fahrzeugen nicht zu erzielen, der kleine Refklektor wird perfekt mitgenutzt. Selbstverständlich auch hier, absolut Plug´n Play und ohne Fehlermeldungen oder andere Komplikationen mit dem Bordcomputer.

von Max, am 9. Mai 2014

Keine Kommentare vorhanden

Sag uns deine Meinung zu diesem Beitrag! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste und sag deine Meinung zu diesem Thema!

Leave a comment