Der Blog rund um Tuning und LED's

... aber bitte mit Stil!

21. April 2016

LED Rückfahrscheinwerfer

Wie oft hast du dir bei Rückwärtsfahren schon gedacht „Wofür haben die eigentlich einen Rückfahrscheinwerfer in das Fahrzeug eingebaut, wenn man letztendlich doch nichts sieht?“?

Naja, man muss natürlich dazusagen, dass der Rückfahrscheinwerfer eigentlich nur ein Fahrtrichtungsanzeiger ist.
Der Rückfahrscheinwerfer soll lediglich den Fahrzeugen hinter einem selbst zeigen, dass man jetzt rückwärts fährt. Doch dass man gerade beim Rückwärtsfahren vielleicht etwas sehen sollte – die Sicht ist ja meist eh schon eingeschränkt – wünschen sich wohl eher die Fahrer eines Autos und die Entwickler wohl eher nicht!

Doch wir haben gute Nachrichten für Dich!

Wir bieten Upgrade Lampen für viele Fahrzeugtypen an. Teilweise können wir enorme Werte erreichen!
Zum Beispiel, wenn dein Fahrzeug 2 P21W Lampen verbaut hat. Der Lichtstrom steigt somit von ca. 800 Lumen (Original Glühlampen) um 137,5% an, also stolze 1.900 Lumen!

Im Vergleich – Eine Halogen Abblendlichtlampe verfügt über einen Lichtstrom von ca. 1.500 Lumen. Eine vernünftige Ausleuchtung hinter dem Fahrzeug ist also gewährleistet.

Schau doch mal rein, eventuell bieten wir schon ein Set für dein Fahrzeug an. Falls nicht melde dich gern bei uns. Gern schauen wir, welche Möglichkeiten wir bei deinem Fahrzeug haben und erstellen Dir nach Deinen Wünschen ein Angebot.

Hier geht’s zu den Rückfahrlichtern:

LED Rückfahrscheinwerfer

von Max, am 21. April 2016

Keine Kommentare vorhanden

Sag uns deine Meinung zu diesem Beitrag! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste und sag deine Meinung zu diesem Thema!

Leave a comment