Der Blog rund um Tuning und LED's

... aber bitte mit Stil!

18. April 2009

Kontakt

Wenn ihr uns kontaktieren wollt, könnt ihr das am besten per Mail machen. Wenn es aber absolut super mega drigend ist, könnt ihr uns natürlich auch anrufen. Über Postkarten freuen wir uns aber auch!

blog@benzinfabrik.de
Für Fragen rund um den Blog, wie zum Beispiel die hier angesprochnen Themen.

info@benzinfabrik.de
Für allgemeine Fragen zu unserer Internetseite, unserem Sortiment und… zu einfach allem 😉

Telefonisch könnt ihr uns meistens zwischen morgens um 9 – 13 und nachmittags von 14 – 18 Uhr erreichen.

Telefon: +49 (0) 241 – 894 3989 11

Und zum Schluss dann noch richtig altmodisch: Unsere Anschrift für nette Briefe und Urlaubs-Postkarten mit tollen Motiven.

benzinfabrik
Benzinfabrik GmbH
Lütticherstraße 245
4721 Kelmis

von Jens, am 18. April 2009