Der Blog rund um Tuning und LED's

... aber bitte mit Stil!

19. April 2009

Der Lupo des Grauens

Der Lupo des GrauensKlischees über den kleinen VW Lupo gibt’s ja bekanntlich viele: Frauenauto, Ökoauto und viele andere, unfreundliche Bezeichnungen. Wenn man einen sieht, schießt den meisten mindestens eine durch den Kopf. Und wenn es nicht gerade ein GTI ist, hat die nun wirklich nichts damit zu tun, dass der kleine Flitzer richtig Power hat.

Gute Umbau-Projekte gibt’s ja allerdings mittlerweile auch einige. Aber die hauen einen jetzt auch nicht mehr vom Hocker, wenn die nicht gerade so heiß sind, wie das Projekt eines kroatischen VW Lupo-Fans. Mein lieber Scholli!

Was ist besser, als ein Lupo mit einem 2,8 Liter V6 Motor? Genau! Einer mit zwei 2,8 Liter V6 Motoren! Ein Allradbetriebener V12 Lupo mit mehr als 500 PS und einem Gewicht von ca. 1000 Kg. Und das ganze verpackt in einem Lupo, dessen restliche Teile wie z.B. die auffällige Bremsanlage, natürlich mindestends genauso auf Rennsportniveau sind.

Hier die Links:

Und jetzt erstmal ein paar Filmchen 😉

von Jens, am 19. April 2009

2 Comments vorhanden

Sag uns deine Meinung zu diesem Beitrag! Wir würden uns sehr darüber freuen!

  1. by GTI-runner, Comment — 21. April 2009 um 15:59

    Me

    das ist wohl echt ein wolf(sburger) im schaafspelz 😀

  2. by battlefield_styler, Comment — 8. Mai 2009 um 17:02

    Me

    ich will auch 😀

Leave a comment