Der Blog rund um Tuning und LED's

... aber bitte mit Stil!

17. April 2009

Ready, steady… Go!

So liebe Freunde des schönen Lichtes – Wir haben uns jetzt auch dazu entschieden einen eigenen Blog zu starten. Gar kein leichtes Unterfangen, wenn man bedenkt, dass man natürlich erstmal an der Frage „Was schreiben wir dort eigentlich?“ vorbei muss. Also versuch ich diese mal zufriedenstellend zu beantworten:

Wieso der Blog?
Ganz einfach: In erster Linie wollen wir euch einen Einblick hinter die Kullissen der Benzinfabrik bieten, euch über Interessante Themen im Bereich Car- und LED-Tuning informieren und versuchen, euch dadurch hoffentlich besser kennen zu lernen. Bei der Beantwortung der meisten aller eingehenden E-Mails bleibt das leider fast immer auf der Strecke.

Was wird hier zu finden sein?
Auch ganz einfach: Wie schon gesagt, Aktuelles aus dem Bereich des Car- und LED-Tunings und Einblicke hinter die Kulissen der Benzinfabrik.

Lohnt es sich reinzuschauen? Hoffentlich, ja! 🙂
Bookmarken der Seite oder abonieren des RSS-Feed ist also keine schlechte Idee.

Es wird euch also was erwarten. Wohin die Themen des Blogs gehen werden, hängt nicht nur von uns ab –  sondern vielmehr von euch! Posted in die Kommentare Themenvorschläge, eure Meinungen zu unseren Blog-Einträgen und sagt uns, was wir besser machen können. Wir freuen uns über jeden Kommentar und werden natürlich auf jeden reagieren.

P.S.: Allgemein gilt: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten! Ein Hinweis in den Kommentaren wäre nett 😉

von Jens, am 17. April 2009

2 Comments vorhanden

Sag uns deine Meinung zu diesem Beitrag! Wir würden uns sehr darüber freuen!

  1. by Sillvio, Comment — 15. Mai 2009 um 06:45

    Me

    Hallo benzinfabrik Jungs 😉

    möchte euch auch an dieser Stelle einfach ein kurzes Feedback geben: Schneller und professioneller Versand, top Produkt (1 Watt LED Standlichter, Glassockel w5w T10, Xenon) und wie ich finde, eine wirklich ansprechende tolle Website!

    Weiter so, Danke!

    Grüße
    Silvio

    P.S. Feine Sache wenn ein Lieferant/Hersteller auch einen Blog betreibt – macht Sinn!

  2. by Tim@benzinfabrik, Comment — 15. Mai 2009 um 19:07

    Me

    Hi Silvio,
    ich lasse mal ein großes Dankeschön im Namen aller benzinfabrik Jungs da 🙂
    Wir sind zufrieden wenn Du große Freude an deinen neuen LED Standlichtern hast!

    Pssst: Bald geht’s mit dem Gewinnspiel an den Start, nicht verpassen…..es gibt super Preise zu gewinnen 😉

Leave a comment