Der Blog rund um Tuning und LED's

... aber bitte mit Stil!

17. Mai 2009

U to the S to the A

USAKurz: USA – dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Da ich jetzt seit knapp zwei Tagen meinen Urlaub in Miami verbringe, kann ich schonmal behaupten: Der Spruch trifft voll und ganz zu. Vorallem aber – und das findet ihr bestimmt ganz interessant – auf Amerikaner und ihre Autos. Ich hab noch nie so viele und große Felgen gesehen. Mein lieber Scholli.

Aus dem Grund habe ich mich dazu entschlossen, mal ein kleines Blog-Tagebuch hier aus Miami zu schreiben. Mal schauen ob ich euch heute noch meinen ersten „richtigen“ Eintrag schreibe, aber jetzt geht es erstmal auf zum Strand. Wir haben hier schließlich erst halb vier 😀


– 18.05.09 Heute Riesenfelgen gesichtet, Max
– 19.05.09 Heute Geschmacksverkalkung gesehen, Max
– 22.05.09 Heute super schönen Dodge Charger gesehen, Max

von Max, am 17. Mai 2009

Keine Kommentare vorhanden

Sag uns deine Meinung zu diesem Beitrag! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste und sag deine Meinung zu diesem Thema!

Leave a comment