Der Blog rund um Tuning und LED's

... aber bitte mit Stil!

18. Mai 2009

…wie versprochen die Felgen

FelgenalarmKaum in Amerika angekommen, werde ich hier von Extremumbauten nahezu erschlagen.
Diesen Freund des großen Rades habe ich gestern getroffen. Ich habe ihn natürlich gefragt welche Größe diese Mordsfelgen haben, aber ratet doch einfach mal. Postet auf welche Größe ihr diese niedlichen Räder schätzt…   🙂
Sobald ich wieder was abgefahrenes sehe lasse ich es euch wissen, Euer Max

Was kostet da wohl ein Reifen…?

Was kostet da wohl ein Reifen...?

Heute gesehen 19.05.2009, Max

us007
Heute gesehen 19.05.2009, Max

us009

Heute gesehen 22.05.2009, Max

von Max, am 18. Mai 2009

10 Comments vorhanden

Sag uns deine Meinung zu diesem Beitrag! Wir würden uns sehr darüber freuen!

  1. by Basti, Comment — 18. Mai 2009 um 17:59

    Me

    Ich schätze auf kleine 26″ Felgen! Würden auf meinen wagen sicherlich auch gut aussehen!

  2. by Alexandra, Comment — 18. Mai 2009 um 18:08

    Me

    Also ich schätze sie auf 24Zoll!!!!

  3. by daniel, Comment — 18. Mai 2009 um 21:08

    Me

    24″

  4. by Claude, Comment — 18. Mai 2009 um 21:26

    Me

    Tach,
    man muss auch mal die Gesamtgröße des Autos bedenken.
    Also ich würd mal auf ganz sportliche 28“ Zoll tippen.
    Sieht aber echt gut aus.
    Euer Claude

  5. by Max@benzinfabrik, Comment — 19. Mai 2009 um 12:52

    Me

    Die Auflösung: Claude hat recht, es sind unglaubliche 28″ Felgen, am Escalade 🙂

  6. by Max@benzinfabrik, Comment — 19. Mai 2009 um 21:34

    Me

    Hab da heute noch zwei Spezialisten gesehen, auh mann – die Ammis!
    Das grenzt meiner Meinung nach schon an Geschmacksverkalkung, ich wolltes euch aber trotzdem zeigen 😉

  7. by U to the S to the A «, Pingback — 22. Mai 2009 um 22:46

    Me

    […] gesichtet, Max- 19.05.09 Heute Geschmacksverkalkung gesehen, Max- 22.05.09 Heute super schönen Dodge Charger gesehen, Max von Max, am 17. Mai […]

  8. by xtc, Comment — 27. Mai 2009 um 21:36

    Me

    … beim Hummer gibt’s auch 30-Zöller… bei Youtube sicherlich noch größer…

  9. by Max@benzinfabrik, Comment — 27. Mai 2009 um 21:52

    Me

    @ xtc: geht bei diesem Beitrag ja darum, dass ich die Fotos / Videos selbst gemacht habe, hier wärend meines Aufenthaltes in den Staaten. Klar, gibt’s auch noch größere…Da ist auch bei 30″ bestimmt noch nicht schluss 😉

    Mit den besten Grüßen aus den USA, Max

  10. by www.Passatpower.de, Comment — 2. Juni 2009 um 13:34

    Me

    Das sind Felgen

    http://customwheel.com/custom_wheels/product_info.php/cPath/21_88/products_id/1687

    natürlich auch aus den USA hier bekommt man sowas nicht leider

Leave a comment