Der Blog rund um Tuning und LED's

... aber bitte mit Stil!

25. Juni 2009

Dem Golf 4 und Golf 5 geht ein Licht auf

Golf-4-und-Golf-5-HP-LED-Set
Dem Golf 4 sowie dem Golf 5 geht jetzt ein richtig helles Licht auf, wir bieten ab sofort das gewohnte LED Innenraumset für diese beiden Fahrzeuge an, jedoch jetzt auch mit den extrem lichtstarken 1 Watt LEDs. Dieses Kandidaten verdienen definitiv das Prädikat: „Superhell“. Leute, im Notfall könnt ihr in eurem Auto operieren!

Die LEDs strahlen in rein weißem Licht, also kein gelbliches und auch kein zu blaues Licht. Unsere 1 Watt LEDs sind garantiert farbgleich, d.h. alle LEDs aus dem Set leuchten wirklich im gleichen, schönen reinen weiß. Das ist bei „Billigwaren“ aus China oftmals nicht der Fall, also überlegt euch bevor ihr kauft, was ihr da bestellt.

Bei Fragen stehen wir euch natürlich wie gewohnt zur Verfügung.

von Tim, am 25. Juni 2009

1 Kommentar vorhanden

Sag uns deine Meinung zu diesem Beitrag! Wir würden uns sehr darüber freuen!

  1. by Sebastian E., Comment — 18. Juli 2009 um 15:46

    Me

    Hab zwar nicht das Set für den Golf gekauft, aber habe die selben LEDs in meinem 3er E46 verbaut, das ist schon hell ^^

Leave a comment