Der Blog rund um Tuning und LED's

... aber bitte mit Stil!

25. Juli 2009

4er LED herkoemmlich vs. 4er LED benzinfabrik

4er LED Glassockel

LEDs sollten gewisse Eigenschaften erfüllen, die leider nicht alle Produkte am Markt haben. Wir finden ein LED Tauschleuchtmittel sollte – gerade wenn es am Auto als Standlicht verbaut wird – schön hell sein, zudem sollte es natürlich von der Farbgebung gut zum Xenonlicht passen. Denn das ist ja mit einer der Hauptgründe, warum man auf LED Standlichter umrüstet. Es gibt sehr viele verschiedene LED Aufbauten für nur einen einzigen Sockeltyp, wie z.B. den Glassockel w5w T10, aber selbst der auf den ersten Blick vergleichbar anmutende Aufbau, wie zum Beispiel der Klassiker mit 4 LEDs ontop liefert nicht immer gleiche Ergebnisse in Sachen Licht-Stärke, -Verteilung, und -Farbe! Wir haben ein kleines Video zur Veranschaulichung gedreht. Links sieht man ein herkömmliches 4er LED Standlicht, rechts das 4er LED Standlicht von benzinfabrik.

von Max, am 25. Juli 2009

1 Kommentar vorhanden

Sag uns deine Meinung zu diesem Beitrag! Wir würden uns sehr darüber freuen!

  1. by chris, Comment — 26. Juli 2009 um 15:06

    Me

    Ich hätte nicht gedacht, dass es da solche Unterschiede gibt!
    Hab aber schon des öfteren bei euch LEDs bestellt, und war immer top zufrieden, daher wundert mich das Ergebnis nicht 🙂

Leave a comment