Der Blog rund um Tuning und LED's

... aber bitte mit Stil!

20. Juli 2009

Unglaubliche LED Taschenlampe

Jeder kennt sie, die kleinen, praktischen LED Taschenlampen. Energiesparend und das charakteristische bläuliche Licht, LEDs eben. Was ich heute bei YouTube gefunden habe wird euch aber vielleicht auch zum Staunen bringen. Eine LED „Taschenlampe“ mit 500 LEDs Marke Eigenbau, zwar sind die LEDs die üblichen InGaN LEDs, welches eigentlich schon nicht mehr der aktuelle Stand der Dinge ist, da diese bereits in Sachen Lichtstärke und Effizienz von den noch Leistungsstärkeren SMD / SMT LEDs abgelöst wurden, aber schaut euch doch mal diesen Clip an, nicht schlecht wie ich finde. Nur halt ein bisschen unpraktisch für unterwegs …

von Max, am 20. Juli 2009

4 Comments vorhanden

Sag uns deine Meinung zu diesem Beitrag! Wir würden uns sehr darüber freuen!

  1. by Andi, Comment — 25. Oktober 2009 um 20:25

    Me

    Servus,

    ich möchte mir nen Tagfahrlicht einbauen und finde das hier auf der Seite echt geil!
    Nun hab ich aber ne Frage bezüglich des LED-Tagfahrlicht Set, Universal, je 5 High Power LEDs.
    Undzwar würde ich gerne wissen ob das Tagfahrlicht immer leuchtet oder mit dem anschaltetn des normalen Lichtes ausgeht, da ich auf der suche nach nem Tagfahrlicht bin das nur abdimmt bei einschalten des normalen Lichtes aber sonst bei einschaltetn der Zündung „immer“ an ist.

    MFG Andi

  2. by Max@benzinfabrik, Comment — 26. Oktober 2009 um 14:25

    Me

    @ Andi: Unser TFL leutet mit ausgeschaltetem Abblendlicht 100%, bei einschalten des Abblendlichtes wird das TFL auf ca. 20% abgedimmt.

  3. by KLammer, Comment — 4. März 2010 um 18:21

    Me

    Hy echt Feine Sache.
    Bin aus Österreich und bin überrascht so kurze lieferzeiten RESPEKT!!

    MFG

  4. by Whip Cream Pie On Face Prank, Comment — 1. Oktober 2018 um 20:10

Leave a comment