Der Blog rund um Tuning und LED's

... aber bitte mit Stil!

17. September 2010

Lichtbarometer für benzinfabrik LEDs

lichtstaerke-blog

Ab sofort sind unsere LEDs mit unserem brandneuen Lichtbarometer gekennzeichnet. Auf einen Blick wisst ihr jetzt, wie hell die ausgewählte LED ist.

Sicher hat sich jeder von euch schon mal gefragt, welche LED denn jetzt nun die beste für den gewünschten Anwendungszweck ist. In unserem Webshop findet ihr eine riesige Auswahl an LED Produkten. Die Technik entwickelt sich ständig weiter. Es gibt LEDs welche sehr lichtstark sind, andere sind nicht so lichtstark. Wir haben LEDs mit großem Abstrahlwinkel und LEDs welche eher punktuell leuchten. Um euch einen besseren Überblick über die Unterschiede in der Helligkeit zu ermöglichen, haben wir jetzt unser benzinfabrik LED Lichtbarometer in unserem Shop integriert. So könnt ihr auf einen Blick sehen, wie hell die ausgewählte LED im Vergleich zu unseren anderen LEDs ist. Ein Klick auf das Lichtbarometer gibt dann noch kurze Detailinfos.
Selsbtverständlich aktualisieren wir die Helligkeitsangaben, sobald wir ein helleres Leuchtmittel mit dem betreffenden Sockel bzw. der Fassung aufnehmen.

Das heißt also: Die LEDs mit 5 Scheinwerfern sind aktuell immer unsere hellsten!

Verbesserungsvorschläge dürft ihr hier selbstverständlich gern preis geben!

Wir haben die LEDs ja schließlich jeden Tag vor augen, versuchen jedoch die Produkte hier so genau wie möglich zu beschreiben, damit ihr die perfekte LED für euch findet!

von Max, am 17. September 2010

Keine Kommentare vorhanden

Sag uns deine Meinung zu diesem Beitrag! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste und sag deine Meinung zu diesem Thema!

Leave a comment