Der Blog rund um Tuning und LED's

... aber bitte mit Stil!

22. August 2011

Willkommen bei Facebook

Facebook
Es ist soweit, ihr könnt uns jetzt auch auf Facebook finden!

Eure Meinung ist uns wichtig. Deshalb hoffen wir auf viele Kommentare und Beiträge! Ihr werdet ganz einfach und schnell über die neuesten Produkte informiert und könnt alle Fotos und Videos direkt kommentieren. Teilt eure Fotos von den erworbenen LED Produkten mit uns, sagt es weiter! Auf unserer Startseite findet ihr einen Link zu Facebook.

Kommt vorbei und klickt auf unserer Facebook Seite auf den „Gefällt mir“ Button.

von Max, am 22. August 2011

Keine Kommentare vorhanden

Sag uns deine Meinung zu diesem Beitrag! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste und sag deine Meinung zu diesem Thema!

Leave a comment