Der Blog rund um Tuning und LED's

... aber bitte mit Stil!

5. August 2011

Tutorial – Umbau LED Tagfahrlicht Skoda Yeti

LED Tagfahrlicht umgebaut von benzinfabrik LED Shop

Heute haben wir ein Skoda Yeti Special für Euch vorbereitet. Wir zeigen hier Schritt für Schritt wie man beim neuen Skoda Yeti das Serien Tagfahrlicht von Glühlampen auf moderne LED Technik umrüsten kann. Das Lichtergebnis überzeugt. Nach dem Umbau verfügt Dein Yeti über ein super chiques LED Tagfahrlicht! Moderner Look dank kraftvollen SMD LEDs.


LED Tagfahrlicht Tutorial Skoda Yeti

Das komplette Umrüst Set für den Skoda Yeti kannst Du in unserem Shop bestellen.
Die Lastwiderstände zur Vermeidung der Fehlermeldung werden mitgeliefert. Der Einbau ist sehr einfach und kann auch ohne Werkstattbesuch durchgeführt werden. Wir freuen uns über Posts von Euch zu diesem Thema. Fragen oder Anregungen sind willkommen.


LED Tagfahrlicht Tutorial Skoda Yeti

von Tim, am 5. August 2011

Ein Kommentar vorhanden

Sag uns deine Meinung zu diesem Beitrag! Wir würden uns sehr darüber freuen!

  1. by Pieter Verhoeff, Comment — 21. November 2012 um 13:09

    Me

    Durch http://www.briskoda.net/forums/topic/218300-yeti-lights-upgrade/ kam ich auf Ihre site. Ich wusste nichts über Benzinfabrik und habe mijn LED lichter bei SuperSkoda gekauft. Ich dachte es war einfach nur wechseln und das wäre es. Aber das wäre es nicht! Wie weiter zu tun? Bis ich via SkodaForum.eu und Briskoda.net auf Ihre site kam. Nun sehe ich ein möglichkeit für mich selber um es zu montieren. Herzliche Dank dafür!!
    Pieter Verhoeff
    Niederlande.

Leave a comment