Der Blog rund um Tuning und LED's

... aber bitte mit Stil!

12. September 2011

LED Innenraumbeleuchtung umrüsten

LED Innenraumbeleuchtung Du hast immer noch die alten Glühlampen im Auto? Du magst das gelbe Licht nicht, weil es einfach nicht hell genug ist oder veraltet wirkt? Es wird Zeit für eine Veränderung! Um den Innenraum des Autos in modernem rein-weissem Licht erstrahlen zu lassen, bietet sich ein Umrüsten auf LED-Technik an. Die von uns empfohlenen SMD LEDs zeichnen sich durch ihre große Lichtstärke und ihr reinweisses Lichtergebnis aus. Mit nur wenig Aufwand kann Dein Auto viel moderner aussehen und Du bekommst ein völlig neues Fahrgefühl! In unserem Shop findest Du nun viele neue komplettsets zum Umrüsten der Innenraumbeleuchtung Deines Autos! SMD LEDs sind nicht zu vergleichen mit herkömlichen standard LEDs! Illuminiere Dein Fahrzeug auch im Innenraum und sorge mit unseren LEDs für ein brilliantes Lichtergebnis, das die Augen anderer auf sich ziehen wird. Wir beraten Dich gern!

Innenraum

Beispiel einer SMD LED Innenraumbeleuchtung anhand eines VW Golf 6. Reinweiss, brilliant hell, energiesparend!

von Max, am 12. September 2011

Keine Kommentare vorhanden

Sag uns deine Meinung zu diesem Beitrag! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste und sag deine Meinung zu diesem Thema!

Leave a comment