Der Blog rund um Tuning und LED's

... aber bitte mit Stil!

26. Oktober 2011

LED Stripes – flexibel, selbstklebend

30cm LED Stripe

Hast du ein DIY Projekt (Do It Yourself) im Auge? Benötigst du eine flexible LED Lösung? Unsere LED Stripes führen wir in den Farben weiss, blau, rot und grün. Die LED Stripes verfügen über eine selbstklebende Rückseite und eine Gesamtlänge von 30cm, auf welcher insg. 12x 5050 SMD LEDs Platz finden. Durch die Tatsache, dass die Streifen verlängerbar (druch das Verketten mehrerer Streifen) und sogar einkürzbar sind, werden viele Einsatzgebiete Möglich.
So werden die Stripes z.B.: als Fussraumbeleuchtung, Kofferaumbeleuchtung, Ausstiegsbeleuchtung oder sonst überall wo serienseitig keine Leuchtmittel verbaut worden sind eingesetzt. Individuelle Beleuchtung, vorallem sehr gut durch indirekte Ausleuchtung bestimmter Flächen möglich, da die Stripes eine sehr geringe Bauhöhe von 3mm (und eine Breite von 10mm) aufweisen.

von Max, am 26. Oktober 2011

Keine Kommentare vorhanden

Sag uns deine Meinung zu diesem Beitrag! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste und sag deine Meinung zu diesem Thema!

Leave a comment