Der Blog rund um Tuning und LED's

... aber bitte mit Stil!

24. November 2011

LED Umfeldbeleuchtung Module, VW Golf 5, EOS, Passat

LED Umfeldbeleuchtung VW
Mittels dieser OEM SMD LED Module lässt sich die Umfeldbeleuchtung deines VW super einfach auf brilliant helle und weisse LED Beleuchtung umrüsten. Die Montage erfolgt per Plug and Play und kann auch von Laien durchgeführt werden. Es ist kein Werkstattbesuch nötig. Selbstverständlich verfügen auch diese LED Replacements über eine integrierte Elektronik, sodass keine Fehlermeldung im Boardcomputer (FIS) angezeigt wird. Die Module sind CanBus-tauglich!
LED Umfeldbeleuchtung Module
Die LED Module sind sehr passgenau und hochwertig verarbeitet, absolut wasserdicht und überzeugen durch die weitaus höhere Lichtausbeute als die herkömmliche Umfeldbeleuchtung der Glühlampen. Gerade wenn das Fahrzeug bereits an anderen Stellen auf LED-Technik umgerüstet wurde, ist die LED Umfeldbeleuchtung unter den Aussenspiegeln das perfekte finish für dein Auto. Jetzt ansehen!

von Max, am 24. November 2011

Keine Kommentare vorhanden

Sag uns deine Meinung zu diesem Beitrag! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste und sag deine Meinung zu diesem Thema!

Leave a comment