Der Blog rund um Tuning und LED's

... aber bitte mit Stil!

23. Dezember 2011

benzinfabrik wünscht frohe Weihnachten 2011

merry xmas 2011Liebe Freunde des schönen Lichts, wir möchten uns bei Euch für das ereignisreiche und innovative Jahr 2011 bedanken. In 2011 gab es viele wunderbare, neue LED Produkte, die unser Sortiment noch umfangreicher gemacht haben. Wir wissen jedoch, dass diese kontinuierliche Innovation und dieser Fortschritt ohne unsere Kunden, also ohne Euch, nicht möglich wäre! Daher möchten wir ein großes Dankeschön aussprechen! Wir danken unseren treuen Stammkunden, genauso aber auch denen, die das erste Mal LED Produkte bei uns bestellt haben und uns somit ihr Vertrauen entgegen gebracht haben. Wir freuen uns auf das kommende Jahr, in dem wir wieder alles geben werden, um noch speziellere und ausgefallenere Kundenwünsche erfüllen zu können.

Das gesamte benzinfabrik Team wünscht Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

von Tim, am 23. Dezember 2011

Keine Kommentare vorhanden

Sag uns deine Meinung zu diesem Beitrag! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste und sag deine Meinung zu diesem Thema!

Leave a comment