Der Blog rund um Tuning und LED's

... aber bitte mit Stil!

11. Juni 2012

neue 2 Watt Power LED Soffitten mit CanBus

2 Watt Series ULTRA CHIP

Es wurde Zeit für eine neue Generation von LED Soffitten. Hier stellen wir nun unsere neue Serie vor. Die LED Soffitten bieten wir in drei verschiedenen Längen an: 36mm, 39mm, sowie 42mm (Länge über alles). Jede Soffitte ist mit einer sehr leistungsstarken Chip LED bestückt. Zudem sind diese LEDs CanBus-tauglich und können daher auch in moderneren Fahrzeugen ohne Flackern oder Fehlercode verbaut werden. Die LED hat eine gewöhnliche Leistung von 2 Watt bei einer Stromaufnahme von 147mA bei Bestromung mit 13,6 Volt. Man kann die LED auch mit mehr Volt ansteuern, das Ergebnis ist dann bis zu 3 Watt Stromaufnahme, jedoch ist das nicht besonders gut für die Lebenserwartung. Daher standard Bestromung an KFZ Strom mit 2 Watt Leistung. Die Soffitten haben eine angenehme Lichtfarbe von ca. 5800K.

von Max, am 11. Juni 2012

Keine Kommentare vorhanden

Sag uns deine Meinung zu diesem Beitrag! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste und sag deine Meinung zu diesem Thema!

Leave a comment