Der Blog rund um Tuning und LED's

... aber bitte mit Stil!

10. Juli 2012

Tutorial 20W LED Brenner für BMW E92

Heute haben wir wieder einmal eine kleine Fotostrecke für euch vorbereitet. Es geht um den korrekten Einbau unserer 20W LED Brenner (Art. 7721) für die Coronaringe beim 3er BMW E92.

zu den 20W LED Brennern H8

Die hier besprochenen Brennern sind derzeit definitiv unsere leistungsstärksten für den E92. Aufgrund der schon im vorangegangenen Beitrag ausführlich besprochenen, besonderen Bauform eignen diese Brenner sich einfach perfekt für den E92. Allerdings ist der Einbau für ungeübte leider nicht ganz so einfach. Zumindest nicht ohne ein paar wertvolle Tipps! Genau aus diesem Grund haben wir nun dieses Einbaututorial erstellt. Es soll euch eine kleine Hilfestellung beim Einbau seien! Wir zeigen auf den Fotos Schritt für Schritt wie der Umbau durchgeführt wird. Mittels dieses Leitfadens sollte es wirklich jedem von euch gelingen!

Sollten dennoch Fragen oder Probleme bestehen, so steht euch unser Supportteam selbstverständlich gern zur Verfügung! Und nun viel Spaß!

zum Fototutorial bei Facebook

von Max, am 10. Juli 2012

4 Comments vorhanden

Sag uns deine Meinung zu diesem Beitrag! Wir würden uns sehr darüber freuen!

  1. by Jochen, Comment — 10. Juli 2012 um 12:24

    Me

    Welchen Effekt hat es wenn man diese schwarze Scheibe auch beim e91 LCI abdrehen würde ?

    Gruß

  2. by Thomas, Comment — 20. Juli 2012 um 23:52

    Me

    Habe die Leuchten heute in meinen E92 eingebaut und es hat auch mit den schwarzen Ringen funktioniert. Dadurch gibt es keine verschlechterung des Lichts oder??

    Lg,
    Thomas

  3. by Max@benzinfabrik, Comment — 23. Juli 2012 um 07:34

    Me

    @ Jochen: Eigentlich nur den, dass der Brenner sich besser einbauen läßt! Eine Verbesserung des Lichtergebnisses wäre uns nicht bekannt.

    @ Thomas: Umso besser, wie schon gesagt, ein Einfluss auf das Lichtergebnis ist uns nicht bekannt.

  4. by Maurizio, Comment — 23. Juli 2012 um 22:56

    Me

    Bei meiner Lieferung waren die Kabel anders und nur ein Satz Dichtungen dabei. Habe ich die korrekten Brenner erhalten?

Leave a comment