Der Blog rund um Tuning und LED's

... aber bitte mit Stil!

30. November 2012

NEU: riesige Auswahl an OSRAM® Produkten

OSRAM® Fahrzeugbeleuchtung
Wir sind seit nunmehr 8 Jahren im Bereich LED Fahrzeugbeleuchtung tätig, können für diverse Beleuchtungseinrichtungen eine Vielzahl an Auswahlmöglichkeiten anbieten. Lediglich ein Bereich wurde dabei etwas „vernachlässigt“, die Scheinwerfer. Aufgrund dessen musste in dieser Richtung eine Sortimentstiefe entstehen, welche auf einem ähnlich hohen Niveau, in Bezug auf die Auswahl, liegt. Nach einer ausführlichen Marktrecherche kam für diese Expansion nur ein angemessener Hersteller in Frage.

NEU: riesige Auswahl an OSRAM Produkten
Als absoluter Premiumanbieter und Weltmarktführer im Bereich der Automobilbeleuchtung ist OSRAM® für nahezu jeden ein Begriff. Das Sortiment besticht durch seine große Auswahl von Scheinwerferleuchtmitteln. OSRAM® verfolgt die Strategie, bei jedem der von uns aufgenommen Produkte einen Mehrwert für den Kunden zu schaffen. Dieser Mehrwert kann verschiedene Ausführungen annehmen. Zum Beispiel: Lichtfarbe, Lichtstärke, Lebensdauer, etc..

Die perfekt auf die jeweiligen Ansprüche abgestimmte Lampe zu finden ist ein leichtes. Unabhängig davon ob Xenon Brenner oder Halogenlampen benötigt werden. Wer weiß/blaues Licht und einen Zugewinn an Ausleuchtung möchte, sollte sich für die COOL BLUE® INTENSE Serie entscheiden. Bei wem eine Steigerung an Leuchtkraft und Haltbarkeit Priorität besitzt, ist in der SILVERSTAR® 2.0 Serie richtig aufgehoben. Für diejenigen, die eine immense Steigerung an Leuchtkraft ihrer Halogenlampen die größte Rolle spielt, sind die NIGHT BREAKER® PLUS bzw. TRUCKSTAR® PRO Serie die richtige Wahl. Alternativ bietet OSRAM® auch noch die ULTRA LIFE® Serie an, diese erzielen eine wesentlich längere Lebensdauer im Vergleich zu herkömmlichen Halogenlampen. Für diese Haltbarkeit steht OSRAM® mit einer 3 Jahres Garantie ein.

Zusätzlich zu den Scheinwerferleuchtmitteln bietet OSRAM® auch noch eine Auswahl an LED Leuchtmitteln an. Angefangen von Standlicht/Innenraum LEDs, über Tagfahrlicht bis hin zu LED Accessoires. Die W5W, Ba9s und C5W LEDs der Retrofit Serie zeichnen sich durch eine äußerst unauffällige Optik und ein sehr homogenes Abstrahlverhalten aus. Das Tagfahrlicht Komplettset besticht durch ein neues LED Konzept aus. Anders als bei den herkömmlichen Nachrüstsets leuchten hierbei keine einzelnen LED Punkte, sondern Lichtleiterröhrchen, bekannt von den aktuellen Audi Modellen. Die LED Accessoires sind nicht nur praktisch für den eigenen Gebrauch, sondern eignen sich auch perfekt als kleines Geschenk z.B. für: Weihnachten, Geburtstage, etc.

Wir hoffen euch gefällt unsere neue, große Auswahl an Produkten aus dem Hause OSRAM® und wünschen viel Spaß beim durchstöbern!

von Max, am 30. November 2012

Keine Kommentare vorhanden

Sag uns deine Meinung zu diesem Beitrag! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste und sag deine Meinung zu diesem Thema!

Leave a comment