Der Blog rund um Tuning und LED's

... aber bitte mit Stil!

19. Dezember 2012

NIGHT BREAKER® PLUS Limited Edition

Luxusleuchtmittel der Extraklasse!
24 Karat vergoldete OSRAM NIGHT BREAKER® PLUS Limited Edition, H7 Duobox.

zum Angebot=

Es ist nicht alles Gold was glänzt, aber hier steht fest: Die streng limitierten OSRAM NIGHT BREAKER® PLUS Limited Edition Leuchtmittel verfügen über eine 24 Karat vergoldete Kuppe auf dem Glaskolben! Leistungstechnisch bestechen diese Leuchtmittel ebenfalls. Denn hier wird exklusiv die Spezialbeschichtung welche sonst nur bei den COOL BLUE® INTENSE Leuchtmitteln verwendet wird, verbaut! Daher sind diese NIGHT BREAKER® PLUS Limited Edition ganz besondere Leuchtmittel, welche auch nicht mehr nachproduziert werden. Wer also mit dem Gedanken spielt, seinem Auto ein ganz besonderes Upgrade zu verleihen, der sollte nicht zu lange überlegen!

von Max, am 19. Dezember 2012

Keine Kommentare vorhanden

Sag uns deine Meinung zu diesem Beitrag! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste und sag deine Meinung zu diesem Thema!

Leave a comment