Der Blog rund um Tuning und LED's

... aber bitte mit Stil!

28. Dezember 2012

Silvester Gewinnspiel

Wir sagen „DANKE“ zu unseren Kunden für ein tolles Jahr 2012!
beendet

zum Angebot=

Schnell ging es für uns um, das Jahr 2012! So viele LED-Neuerungen haben unser Produktsortiment ergänzt, viele neue Kunden haben uns ihr Vertrauen geschenkt, aber auch viele Stammkunden waren in diesem Jahr begeistert! Das freut uns sehr! Daher möchten wir uns mit einem kleinen Gewinnspiel bei euch bedanken. Zu gewinnen gibt es insgesamt 5x CUBY® der Marke OSRAM. Diese kleinen, praktischen LED Würfel sehen nicht nur chique aus, sondern sind auch super praktisch. Einmal über das mitgelieferte USB-Kabel aufgeladen hält der integrierte Akku stundenlang. Die innovatiove Klemmfunktion sorgt für sicheren Halt in verschiedensten Situationen. Jetzt fragt ihr euch wie ihr gewinnen könnt?! Na ganz einfach! Du musst nur diesen Blog-Beitrag kommentieren, am besten natürlich mit einem kleinen Gruß, und schon nimmst du Teil und hast die Chance einen der 5 CUBY®s zu gewinnen. Die Gewinner werden per Los ermittelt und hier bekannt gegeben. So, jetzt schnell kommentieren und mitmachen. Teilnahmeschluss ist der 06.01.2013 um 24 Uhr. Ach ja, fast vergessen: Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! 😉

von Max, am 28. Dezember 2012

158 Comments vorhanden

Sag uns deine Meinung zu diesem Beitrag! Wir würden uns sehr darüber freuen!

  1. by Hanni, Comment — 6. Januar 2013 um 23:17

    Me

    himmlisch und stylisch zugleich

  2. by Alina, Comment — 7. Januar 2013 um 00:02

    Me

    klasse, cool, stylisch! Da versuche ich auch mein Glück und wünsche auch noch ein Happy New Year!

  3. by Thiemo Kretzschmar, Comment — 7. Januar 2013 um 00:03

    Me

    ich wünsche euch ein erfolgreiches und inspiriertes Jahr 2013. Das ist wirklich ein zauberhafter Cube im neuen Jahr. Daher viel Glück euch allen.

  4. by Sandra H., Comment — 7. Januar 2013 um 00:17

    Me

    Hallo liebes benzinfabrik-Team,

    ich wünsche euch erstmal ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Der Cube gefällt mir richtig gut und deshalb versuche ich einfach mal mein Glück.

  5. by Patricia Bringmann, Comment — 7. Januar 2013 um 00:34

    Me

    Hallo liebes benzinfabrik-Team,

    von mir auch noch einen guten Start für Euch ins Neue Jahr<!!!!

    VG Patricia

  6. by Frank, Comment — 7. Januar 2013 um 00:44

    Me

    Ganz liebe Grüße und ein erfolgreiches neues Jahr!

  7. by Max@benzinfabrik, Comment — 8. Januar 2013 um 10:31

    Me

    So liebe Leute!
    Erstmal ein riesen Dankeschön für diese riesige Beteiligung am Gewinnspiel! Wow..! Danke für die vielen tollen Kommentare und Glückwünsche!

    Wir haben die Gewinner per Zufall ausgelost!

    Gewonnen haben:

    3. Patrick
    8. Benjamin
    46. Daniel
    85. Sabine B.
    141. Elke

    Herzlichen Glückwunsch euch fünf! Ihr werdet von uns per Email kontaktiert, damit wir eure Anschrift erfragen können um euch den CUBY® schicken zu können.

    Ein ganz großes Dankeschön aber auch an alle die dieses mal leider kein Glück hatten! Bei der großen Resonanz werden wir ab sofort öfter mal ein Gewinnspiel starten und vielleicht ist das Glück beim nächsten mal mit euch 🙂

    Viele Grüße,
    Euer benzinfabrik Team

  8. by Max@benzinfabrik, Comment — 10. Januar 2013 um 16:10

    Me

    Die CUBY®s wurden heute an die jeweiligen Gewinner verschickt! Wir würden uns über ein kurzes Feedback zum Gewinn bzw. bessergesagt zu dem tollen Produkt freuen! Postet doch einfach mal auf unsere Facebookseite wo und wie ihr den CUBY® einsetzt. Am coolsten wäre natürlich mit einem Foto 😉

Leave a comment