Der Blog rund um Tuning und LED's

... aber bitte mit Stil!

25. November 2013

Jetzt KFZ Licht prüfen und sicher durch den Winter!

GET READY WITH US, it’s dark out there! Checke jetzt das Abblendlicht deines Autos. Bei uns findenst du zahlreiche Leuchtmittel um dein Auto richtig sicher für den Winter zu machen! Gerade die dunkle Jahreszeit erfordert eine bestmögliche Ausleuchtung der Straße.

Wir haben die Leuchtmittel für dein Auto!=

zu den OSRAM Xenonbrennern=

zu den OSRAM Halogenlampen=

zu den Preis-Leistung Halogenlampen=

Es ist dunkel, kalt, einfach ungemütlich draußen! So fängt meistens die Lichtsaison an, die dunkle Jahreszeit. Und zu dieser Jahreszeit fahren die meisten Autofahrer viele Strecken im Dunkeln. Kommt dann noch Regen, Nebel oder ähnliches dazu reduziert sich die Sichtweite beim Autofahren schnell. Gerade deshalb ist es besonders wichtig, dass das Auto mit guten Leuchtmitteln ausgerüstet ist. Bei uns findet ihr Scheinwerferlampen mit hervorragenden Leistungsdaten um die Standardbeleuchtung eures Autos upzugraden. Und dies gilt nicht nur für Halogenleuchtmittel. Gerade auch Xenonbrenner verlieren im Laufe ihres Lebens an Lichtleistung. Der gewünschte Effekt, dass man bei schlechten Witterungsverhältnissen und gerade zur dunklen Jahreszeit die optimale Ausleuchtung hat geht teilweise verloren. So stellen sich etwa schon nach ca. 3 Jahren Fahrzeugalter (bei normaler Nutzung des KFZ) erste Verluste der Leistung der Xenonbrenner ein. Es lohnt sich also darüber nachzudenken, die Xenonbrenner auch wenn diese noch nicht defekt sind, auszutauschen. Gönne deinem Auto jetzt ein besonderes Upgrade und lass die Straße bei Nacht zum Tag werden! Wir sind dein Partner für Autolicht mit dem gewissen Etwas.

von Max, am 25. November 2013

Keine Kommentare vorhanden

Sag uns deine Meinung zu diesem Beitrag! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste und sag deine Meinung zu diesem Thema!

Leave a comment