Der Blog rund um Tuning und LED's

... aber bitte mit Stil!

12. März 2014

20W CREE LEDs, 3156 3157 LEDP27/7W und LEDP27W

NEW IN und interessant für US-Car Fahrer!

3156 3157 LED Lampe=

Viele aktuelle und auch ältere US-Fahrzeuge verwenden spezielle US-Sockeltypen, die Bezeichungen dieser lauten 3156 für die einstufige und 3157 für die zweistufige Ansteuerung.
Für diese beiden Typen bieten wir nun auch unsere 20W Cree LED Serie an. Viele Blinkleuchten an US Fahrzeugen sind ziemlich schwach und erzielen kein zufriedenstellendes Lichtergebnis. Wenn man nun den Artikel 7631565 in diesen Fassungen verbaut, wird ein absolut hervorragendes Lichtergebnis erzielt. Keine Auf- und Abglimmzeiten mehr, sofort zu 100% an bzw. aus. Ein weiterer sehr interessanter Artikel ist der 7631571, hierbei handelt es sich um ein zweistufiges LED Leuchtmittel welches sich hervorragend zur Umrüstung von kombinierten Tagfahr-/Standlichtleuchten eignet. Dieses ist beispielsweise bei vielen aktuellen JEEP Modellen, wie dem JEEP Grand Cherokee der Fall. Bei diesen Fahrzeugen lässt sich die LED Plug´n Play gegen das originale Leuchtmittel austauschen.

von Max, am 12. März 2014

Keine Kommentare vorhanden

Sag uns deine Meinung zu diesem Beitrag! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste und sag deine Meinung zu diesem Thema!

Leave a comment