Der Blog rund um Tuning und LED's

... aber bitte mit Stil!

2. Mai 2014

OEM LED Module für Umfeldbeleuchtung, Aussenspiegel, VW, Passat B7, Passat CC

Brandneu eingetroffen: LED Umrüst-Set für die Umfeldbeleuchtung bzw. Ausstiegsbeleuchtung (Willkommenslicht, Begrüßungslicht) unterhalb der Aussenspiegel beim VW Passat B7 und Passat CC.

LED Umfeldbeleuchtung Passat B7, Passat CC=

Passend für folgende VW Modelle:

Passat B7 Limousine & Variant
Passat CC
Touran bis 2009
Tiguan bis 2011

Bisher hatten wir nur zwei verschiedene OEM LED Umfeldbeleuchtungsmodule im Sortiment. Leider konnten wir mit diesen nicht alle Fahrzeuge von VW mit OEM Modulen umrüsten. Ein Leuchtmitteltausch in den originalen Modulen war und ist selbstverständlich immer möglich. Diese nun brandneuen OEM LED Außenspiegel – Module sind mit dem VW Passat B7 Limousine / Variant und mit dem sehr beliebten VW Passat CC kompatibel, die Einbaumaße sind exakt die der originalen, 100 % Plug´n Play. Des weiteren können die Module in älteren Modellen des Touran und des Tigaun verwendet werden.

von Max, am 2. Mai 2014

Keine Kommentare vorhanden

Sag uns deine Meinung zu diesem Beitrag! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste und sag deine Meinung zu diesem Thema!

Leave a comment