Der Blog rund um Tuning und LED's

... aber bitte mit Stil!

24. September 2015

DUAL-COLOR – Flex Stripes

Jetzt ganz neu bei benzinfabrik.de

Dual-Color – Flex Stripes!

Dieses neue Produkt von benzinfabrik.de ist etwas ganz spezielles!
Quasi ein flexibler Silikonschlauch – bestückt mit Dual-Color LEDs in weiß/orange.
Spritzwasserdicht und flexibel – Perfekt für den Einsatz im Spalt am Scheinwerfer oder im Scheinwerfer.
Die weiße Funktion ist für den Tagfahrlichtbetrieb gedacht, also dass die weiße Funktion leuchtet, sobald man den Motor startet, auf Wunsch als Zuschaltung zum Standlicht oder oder oder, hier ist deiner Phantasie wohl keine Grenze gesetzt!
Doch diese Stripes haben einen weiteres Extra: Eine orangene Blinkfunktion!
Ein Zuleitungskabel kann also an der Blinkerleitung angeschlossen werden, und so blinkt der Stripe dann im Blinkbetrieb orange! Die weiße Funktion wird hierbei komplett ausgeschaltet, sodass der Stripe nicht wie wild zwischen weiß und orange her schaltet, sondern eben sauber blinkt.
Hört man auf zu Blinken, schaltet sich das Tagfahrlicht nach ca. 1,5 Sekunden wieder ein.
Unterm Strich ein cooles und hochwertiges Produkt.

Um euch von dem Lichtergebnis zu überzeugen klickt doch einfach mal das Video hier an.
-> https://www.youtube.com/watch?v=glYr4nzcTT0

von Max, am 24. September 2015

1 Kommentar vorhanden

Sag uns deine Meinung zu diesem Beitrag! Wir würden uns sehr darüber freuen!

  1. by LED Strips, Comment — 17. September 2016 um 10:15

    Me

    Bei LED Strips soll man auch darauf achten eine höhere Farbwiedergabe zu haben. LED Strips in Dualweiß gibt es auch in CRI 90. Ein höherer CRI Wert ermöglicht Gegenstände in ihrer natürlichen Farbe darzustellen.

Leave a comment