Der Blog rund um Tuning und LED's

... aber bitte mit Stil!

8. Oktober 2017

LED Abblendlicht Brenner für VAG Fahrzeuge

Nach mehr als einem Jahr Entwicklung, freuen wir uns sehr nun endlich die passenden LED Brenner anbieten zu können. VW hat in diversen verschiedenen Fahrzeugtypen auch markenübergreifend ein spezielles Halterungssystem für die originale H7 Halogenlampe verwendet. Bei diesem System wird die H7 Lampe erst in einem Kunststoffsockel gesteckt und dann in die spezifische Fassung am Reflektor eingedreht und damit fixiert. Um in diesem System unseren bestehenden H7 LED Brenner zu montieren waren umfangreiche Anpassungen notwendig. Dies fällt nun alles weg. Der Einbau ist nun in wenigen Minuten durchgeführt. Die originale Halterung wird komplett durch unser Brennerset ersetzt. Das erzeugte Lichtergebnis ist in allen geprüften Fahrzeugen absolut überzeugend. Die verbauten LED Chips harmonieren perfekt mit dem originalen Reflektor. Der Lichtkegel vor dem Fahrzeug ist massiv ausgeleuchtet, die Hell-Dunkelgrenze ist klar erkennbar (kein geblendeter Gegenverkehr) und auch die „Fußgängerecke“ ist vorhanden. Wir würden die Brenner vom Ergebnis her noch über originalem Xenon bewerten. Kein Vergleich zu Upgradehalogenlampen. Wir haben die Brenner bisher in den folgenden Fahrzeugen praktisch getestet und garantieren hier die Funktionalität.

VW: Golf 6, Golf 7, Tiguan 1, Touran 2, Caddy 2010-2015
Seat: Alhambra 2010-2015

LED Abblendlicht VAG H7

LED Tagfahrlicht für VW=

von Max, am 8. Oktober 2017

1 Kommentar vorhanden

Sag uns deine Meinung zu diesem Beitrag! Wir würden uns sehr darüber freuen!

  1. by Kamil, Comment — 29. März 2018 um 18:51

    Me

    Hallo, super Beitrag. Du hast lange keine Beiträge mehr geschrieben. Ist dieser Blog jetzt offline?
    Grüße aus Berlin

Leave a comment