Der Blog rund um Tuning und LED's

... aber bitte mit Stil!

19. September 2011

Vergleich A3 8P LED Tagfahrlicht

Vergleich 27er 3Chip vs. iMax

Vergleich 27er 3Chip vs. iMax

Bei der Vielzahl von LED Leuchtmitteln, den verschiedenen Technologien und Aufbauten kann man schon mal schnell den Überblick verlieren. Welches Leuchtmittel ist denn nun das richtige für mein Auto? Welcher LED Spot kommt am besten zur Geltung? Daher vergleiche ich heute unsere 27er 3-Chip SMD LED Spots mit dem PS19W Sockel mit unseren iMax COB LEDs und gleichem Sockel.

blog-canbus-13er-led Des Weiteren noch ein kleiner Vergleich zum originalen Glühlampenlicht 🙂
Fest steht für dich, dass du das gelbe Licht loswerden willst. Du möchtest das Tagfahrlicht farblich dem Xenonlicht angleichen und in modernem, kalten LED Licht erstrahlen lassen? Dann stellt sich jetzt nurnoch die Frage welches
LED Leuchtmittel das richtige ist!
blog-canbus-13er-led
Oben sieht man den Vergleich zwischen den 27er SMD LED Spots und den iMax COB LED Spots! Man kann deutlich erkennen, dass beide LED Leuchtmittel eine schöne, kühle Ausleuchtung des Reflektors bewirken. Das die iMax LED in Sachen Ausleuchtung des Reflektors jedoch etwas vorne liegt, ist nicht zu verbergen! Das 27er SMD LED Leuchtmittel verfügt über 3-Chip 5050SMD LEDs, diese sind wesentlich lichtstärker als herkömmliche SMD LEDs. Wer sich etwas auskennt weiss wovon ich rede, eine standard SMD LED mit nur einem Chip erziehlt nicht annähernd die Lichtstärke wie eine 3-Chip SMD LED, so wie sie von uns angeboten wird. Die iMax COB LED jedoch, verzeichnet nochmals ein Plus an Lichtausbeute. Die kraftvollen Chip-On-Board-LEDs sind einfach unglaublich hell und verteilen das Licht perfekt im Reflektor.

Fazit: Wer einfach nur ein schönes LED Tagfahrlicht haben möchte, und keine Steigerung der Lichtstärke wünscht, ist mit den 27er SMD LED perfekt bedient. Diejenigen unter euch, denen das Maximale gerade gut genug ist, würde ich zu den iMax LEDs raten!

von Max, am 19. September 2011

Keine Kommentare vorhanden

Sag uns deine Meinung zu diesem Beitrag! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste und sag deine Meinung zu diesem Thema!

Leave a comment