Der Blog rund um Tuning und LED's

... aber bitte mit Stil!

30. November 2011

OEM LED Innenraumbeleuchtung für BMW

OEM LED BMWMit den oben gezeigten SMD LED Modulen besteht die Möglichkeit die Auto Innenraumbeleuchtung für viele BMW Modelle auf LED Technik umzurüsten. Diese Module passen genau in die Reflektorschale des Lampenträgers im Dachhimmel. Durch die fahrzeugspezifische Bauweise ist eine perfekte Passgenauigkeit garantiert. Oft ist bei den BMW Innenraumbeleuchtungen das Problem, dass auf grund der Bauform des Innenraumlichtes nur ein w5w T10 Glassockel LED Spot verbaut werden kann. Bedingt dadurch ist die Lichtausbeute immer etwas limitiert, denn ein 5er SMD LED Standlicht Leuchtmittel w5w T10 verfügt über nur fünf LEDs. Diese Module hingegen beinhalten im Gegensatz dazu mindestens 24 SMD LEDs!

Foto Tutorial OEM LED BMW

Hier haben wir noch ein kleines Fotoalbum angelegt, wo der Einbau anhand eines Beispiels geschildert wird. Wenn du dir also nicht 100%ig vorstellen kannst wie diese OEM Module verbaut werden sollen, schau dir doch mal die Bilder an. Diese brandneue Lösung ist derzeit die absolut hellste Möglichkeit in unserem Sortiment die Auto Innenraumbeleuchtung für deinen BMW auf LED umzurüsten.

von Max, am 30. November 2011

Keine Kommentare vorhanden

Sag uns deine Meinung zu diesem Beitrag! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste und sag deine Meinung zu diesem Thema!

Leave a comment