Der Blog rund um Tuning und LED's

... aber bitte mit Stil!

15. Juni 2012

Performance SMD LED Set für Golf 5, 6, Passat CC

fahrzeugspezifisches LED Set für Golf 5, 6, Passat CC

Die Auswahl and SMD LED Sets für die Beleuchtung des Innenraum vieler Fahrzeug bieten wir bereits an! Nun haben wir ein weiteres High Performance Set welches mittels fahrzeugspezifischer Modul-Platten ein Maximum an Lichtstärke bringt. Das oben gezeigte Set ist passend für den VW Golf 5, 6, sowie den Passat CC.

Beinhaltet LED replacements für:

– Dachhimmel (inkl. Leseleuchten) vorn
– Schminkspiegel
– Handschuhfach
– Dachhimmel hinten
– Kofferraum

Durch die vielzahl der verbauten LEDs erziehlen wir mit diesem Set eine bisher nie da gewesene Lichtstärke für den Auto Innenraum. Zudem verfügen die Modulplatten über 3-Chip SMD LEDs mit einer Farbtemperatur von ca. 5000 Kelvin. Dies ist ein sehr angenehmens, reinweisses Licht und wirkt nicht zu blau! Für alle die sich jetzt fragen wie es mit dem Einbau aussieht, haben wir hier ein kleines Fototutorial auf unserer Facebookseite hinterlegt:

zum Tutorial bei Facebook

von Max, am 15. Juni 2012

2 Comments vorhanden

Sag uns deine Meinung zu diesem Beitrag! Wir würden uns sehr darüber freuen!

  1. by Nils, Comment — 13. Dezember 2012 um 15:51

    Me

    Hallo, ich habe dieses Set gekauft und muss ersteinmal sagen, dass das Licht total genial ist. Es ist total gut ausleuchtend und sieht einfach mal edel und modern aus. Also alle die ihrem Fahrzeuginnenraum einen besonderen Kick geben wollen sind hier gut beraten.

    Nun zu einigen, was nicht so gut ist: (was sich aber total in Grenzen hält, und mich nicht vom Kauf abhalten würde)

    -Die roten Platinen sieht man durch die Lampen sehr durch, wo ich mir vorstellen kann, dass das einigen nicht gefallen wird.

    -Leider ist die Platine der Front-Lesebeleuchtung von unten nicht isoliert, was bei mir zu Kurzschlüssen führte. Da die Platine ihren Strom über die 2Leseleuchten Steckplätze bekommt. Der Platz der alten Soffitte vorne bleibt leer, also unbenutzt. An die 2 Kontakte dieser leeren Halterung stößt die Platine jedoch von unten an und überbrückt etwas. Was genau weiß ich nicht, aber bei mir hat es mehmals einen Kurzschluss gegeben und die Sicherung durchgebrannt bis ich dieses Problem fand. Ich habe die alten Kontakte ein Stück umgebogen und bisschen isoliert, sodass keine kontakt der Platine mit diesen mehr möglich ist. Nun funktioniert alles und sieht hammer aus!!

    Bis auf die 2 Sachen ist dieses Produkt absolut zu empfehlen. Und wenn man das mit dem Isolieren der Kontakte weiß, gib es für mich keinen Grund dieses Produkt nicht weiter zu empfehlen!!!

    Gruß Nils

  2. by Sergey, Comment — 30. Mai 2013 um 22:15

    Me

    Mir gefallen roten Platinen ebenfalls nicht.

    Ansonsten habt ihr tolle Produkte.

    Grüße aus Westfalen
    Sergey

Leave a comment