Der Blog rund um Tuning und LED’s

... aber bitte mit Stil!

6. September 2011

LED Tagfahrlicht Set für Renault Megane

LED Tagfahrlicht umgebaut von benzinfabrik LED Shop

Lange erwartet, jetzt endlich als neue und überarbeitete Version da! Unser neues LED Tagfahrlicht Umrüstkit für den Renault Megane. Verbesserte LEDs, jetzt mit 3.0VX Chip LED (noch mehr Lichtstärke als die vorangegangene Version mit 2.0VX Chip) sowie ein verändertes Design, jetzt verfügen die LED Spots über Kühlrippen und können so entstehende Wärme optimal abgeben.

Tausche Deine alten Tagfahrlichtbirnen ganz einfach gegen diese modernen Linsen LED Leuchtmittel! Das Set passt zu dem Renault Megane und lässt Dein Auto auffallend modern auf den Straßen aussehen.

Durch die Streulinse der LED wird ein perfektes Lichtergebnis erzielt, da der Reflektor vom Scheinwerfer mitgenutzt wird. Dies ist bei vielen günstigen LED Leuchtmitteln nicht der Fall. Durch viele Vorteile, wie zum Beispiel die überarbeiteten High Power Streulinsen LED mit 3.0VX Chip LED, Xenonoptik für das Tagfahrlicht, einen viel geringeren Stromverbrauch, eine sehr lange Lebensdauer der LEDs und Plug n’ Play Montage, wird Dein Fahrzeug und auch Du lange etwas davon haben.


LED Tagfahrlicht für Renault Megane

Wir bieten 2 Jahre Garantie auf all unsere Produkte. Das gewährleistet Dir, dass selbst wenn mal innerhalb dieser 2 Jahren ein Leuchtmittel einen Defekt aufweisen sollte, Du nicht ein zweites mal kaufen musst, sondern von uns Ersatz erhälst. benzinfabrik® LEDs stehen für Lichtstärke und Qualität. Bei Fragen oder Anregungen steht unser Serviceteam gerne bereit!

von Max, am 6. September 2011

Keine Kommentare vorhanden

Sag uns deine Meinung zu diesem Beitrag! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste und sag deine Meinung zu diesem Thema!

Einen Kommentar hinterlassen